Regine Zweifel

 

 

 

Selbstverständlich kenne ich mich in Paris bestens aus. Meine Ortskenntnisse verdanke ich meiner Neugier auf die Stadt. Meine ersten Streifzüge habe ich bereits als Kind unternommen und bin seitdem unzählige Kilometer auf beiden Seiten der Seine über große Boulevards und durch kleine Gassen gelaufen. Am liebsten bin ich in den stilleren, unbekannteren Straßen, Gassen und Plätzen unterwegs, die oft ganz nah bei den Pariser Berühmtheiten zu finden sind.

 

Immer wieder kommt etwas Neues dazu. In den letzten Jahren habe ich oft durch die Wünsche meiner Gäste neue Orte kennengelernt. Maigrets Paris, Marie Antoinettes Paris, Romy Schneiders Paris, Karl Lagerfelds Paris. "Amélie", "Midnight in Paris", "Da Vinci Code". Gastronomie und Kochkurse, historische Billardsäle, Pferderennen vor atemberaubender Kulisse, Privat-Défilées in berühmten Modehäusern, Picknick an der Seine und Monets "Frühstück der Ruderer"...

 

Was ist Ihr Paris? Ich freue mich darauf, es Ihnen zu zeigen.

 

Meine Muttersprache ist Deutsch. Französisch und Englisch spreche ich akzentfrei. Sie haben mit mir nicht nur eine kompetente Paris-Kennerin, sondern auch eine Dolmetscherin an Ihrer Seite. Beim Shopping, im Restaurant, im Hotel.

 

Paris erwartet Sie.

 

 

(und ich auch)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Regine Zweifel